Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Slowenisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Lejla in Klagenfurt

Slowenisch Nachhilfe mit Muttersprachlerin Lejla in Klagenfurt

Februar 4, 2020
Views: 528
Ad ID: 13145
Sprache wählen:
  • Slowenisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Slowenisch Unterricht in Klagenfurt

Hallo! Mein Name ist Lejla und ich gebe Slowenisch Nachhilfe in Klagenfurt. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Slowenien, bin also Muttersprachlerin. Nicht nur, weil es meine Muttersprache ist, sondern auch, weil mich Sprachen schon immer begeisterten, bin ich sicher, dass ich auch dir beim Lernen weiterhelfen kann. Egal welche Niveaustufe du gerade hast und wofür du dich vorbereiten willst, gemeinsam erreichen wir deine Ziele.

Über mich und meine Nachhilfe

Im Jahr 2014 habe ich die zweisprachige HLW in Sankt Jakob im Rosental absolviert. Zur Zeit wohne ich in Klagenfurt und studiere auf der Alpen-Adria Universität in Klagenfurt. In meiner Nachhilfe üben wir das, was du gerade brauchst und worin du dich verbessern möchtest. Normalerweise lege ich großen Wert darauf, alle vier Fertigkeiten (Lesen, Schreiben, Hören, Sprechen) zu kombinieren und zu trainieren. Wenn du jedoch bestimmte Wünsche hast, oder dir eine der Fertigkeiten besonders schwer fällt, dann können wir die Nachhilfe auf dich und deine Bedürfnisse anpassen. Wenn du dich von meiner Slowenisch Nachhilfe in Klagenfurt angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Anfrage von dir. Bis bald!