Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Serbisch Einzelunterricht mit Native Speaker Andjela in Wien

Serbisch Einzelunterricht mit Native Speaker Andjela in Wien

Juli 3, 2019
Views: 44
Ad ID: 11810
Sprache wählen:
  • Englisch
  • Serbisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Serbisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Serbisch lernen in Wien

In diesen fünf Jahren, in denen ich in Wien lebe, strebte ich eine konstante Weiterbildung an. Ich beendete den Kurs für die deutsche Sprache auf B1 Niveau, den Kurs zur Sterilisationsassistentin, NLP Practitioner und Master, Hypnose und Hypnotherapie, Rückführung therapie und Theta Healing Basic DNS.

Mein stetiger Wunsch nach Wissen und Weiterbildung wächst, ich bin jung, motiviert und arbeitswillig. Ich bin neugierig und meine Kommunikationslust ermöglichen mir, mit einer positiven Einstellung auf Menschen zuzugehen.

Ich biete Unterricht in Serbisch an, meiner Muttersprache, den ich gerne in Wien abhalte,

Über mich – Serbisch Einzelunterricht

Fleiß und Loyalität sind Eigenschaften, welche ich aus meinem Elternhaus mitnehme und ich bemühe mich, diese stets in meinen Arbeitsalltag zu pflegen.

Wert lege ich auf Pünktlichkeit, gepflegtes Äußeres, gepflegte Ausdrucksweise, freundliches und seriöses Auftreten.
Des Weiteren bin ich verlässlich, ehrlich, lernwillig, lernfähig, loyal, flexibel, fleißig und ausdauernd,

Es würde mich freuen, wenn Sie mir eine Chance auf eine persönliche Unterrichsstunde geben, damit wir einander kennenlernen und Sie einen ersten Eindruck von mir bekommen können.