Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Russisch mit Muttersprachler Dmitry lernen in Graz

Russisch mit Muttersprachler Dmitry lernen in Graz

August 6, 2019
Views: 100
Ad ID: 11951
Sprache wählen:
  • Russisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Russisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Russisch Einzelunterricht in Graz

Ich komme aus Russland, bin russischer Muttersprachler und ich studiere Geschichte und Russisch an der Karl-Franzens Universität Graz. Für mich ist jede neue Erfahrung sehr wichtig, da es mir erlaubt neue Lösungen für Problemen zu finden.

Russisch lernen mit Native Speaker

Ich spreche drei Sprachen (C1 in Englisch, C1 in Deutsch und Russisch als Muttersprache) und momentan lerne ich noch Japanisch und Griechisch. Für mich ist jede zusätzliche Unterrichtserfahrung sehr wichtig, da es mir viel Spaß macht, zu unterrichten, und berufliche Weiterentwicklung ist für mich von großer Bedeutung. Wenn Sie gerne mit mir Russsich lernen wollen würde ich mich freuen. Eine Probestunde von 45 Minuten ist inbegriffen.