Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nimm am Deutsch-Privatkurs online teil

Nimm am Deutsch-Privatkurs online teil

Juli 30, 2022
Views: 47
Ad ID: 16027
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Österreichisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Erfahrene Trainerin schafft Abhilfe für Deutsch

Bist du an Sprachen interessiert und möchtest gern fundierte Deutschkenntnisse erlangen?

Möchtest du die Sprache von Grund auf verstehen und eine gute Basis erwerben?

Möchtest du dich im Urlaub locker unterhalten können oder im Job durch gute Deutschkenntnisse punkten?

Bist du ein kompletter Anfänger in Deutsch oder hast schon erste "Sprachhürden" gemeistert?

Ganz gleich, wo du gerade stehst... Du bist sicher genau hier richtig!

Tieferer Einblick in diverse Themenbereiche nach Wunsch

Anfang 2005 schloss ich meine pädagogische Ausbildung als Grundschullehrerin ab. Parallel zu meiner Ausbildung arbeitete ich seit 2000 schon als Trainerin für Deutsch/Kommunikation  und Geschichte am WIFI Linz.

Von 2005 bis 2017  war ich in verschiedenen Vereinen (Volkshilfe Linz, Verein Begegnung - Arcobaleno - auch in Linz) als Deutsch-Trainerin für Jugendliche (MigrantInnen, AsylwerberInnen), erwachsene AsylwerberInnen und Frauen mit Migrationshintergrund tätig.

Parallel zu meiner Arbeit als D-Trainerin interessierte ich mich immer sehr für soziale, gesellschaftliche und ganz besonders für psychologische Themen, besonders für den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Um mich persönlich weiter zu entwickeln begann ich 2009 eine sehr fundierte astrologische Ausbildung.

Seit 2018 besuche ich Weiterbildungen im Bereich Persönlichkeitsoptimierung, Mental-Training, Psychologie und Soulbusiness-Strategien und baue mir in diesem Bereich gerade ein weiteres berufliches Standbein auf.

Dennoch möchte ich auch nach wie vor im Bereich des Sprachlehrens tätig sein, nur eben jetzt über die Möglichkeit eines 1:1 Online Sprachunterrichts.

 

Also... Falls du dich "gerufen" fühlst, bei mir ein Sprachtraining zu beginnen, dann melde dich doch per E-Mail, SMS oder WhatsApp-Nachricht. Ich schreibe innerhalb von 24 Stunden zurück und wir machen uns einen Termin zu einer Probe-Spracheinheit (45 min) aus. Ganz unverbindlich und kostenfrei! Einfach mal zum "Hineinschnuppern" und zu schauen, ob die "Chemie passt". Denn... das ist beim Sprachen-lernen am Allerwichtigsten!

Ich freu mich auf dich:-) Bis bald!