Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nehmen Sie Persisch Nachhilfe in Wien mit Muttersprachlerin Saba

Nehmen Sie Persisch Nachhilfe in Wien mit Muttersprachlerin Saba

Januar 5, 2021
Views: 119
Ad ID: 14764
Sprache wählen:
  • Persisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Persisch-Unterricht nehmen bei einer Nativespeakerin

Hallo!
Mein Name ist Saba und komme aus Persien. Ich studiere Physik im Master und habe bald mein Masterstudium fertiggestellt. Weil meine Muttersprache Persisch ist, habe ich mich entschieden, Persisch Nachhilfe in Wien anzubieten.

Auch online Persisch lernen

Um einen interessanten und abwechslungsreichen Unterricht zu gestalten, können wir ebenfalls persische Literatur durchgehen oder zusammen lesen. Wegen der aktuellen Situation können die Kurse auch Online stattfinden.

Ich freue mich schon sehr, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße,

Saba

 

P.S. Sie können auch Speisen aus persischer Küche bei mir kennenlernen.