Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Nachhilfe-Kurse für Spanisch in Wien nehmen bei Irene

Nachhilfe-Kurse für Spanisch in Wien nehmen bei Irene

Oktober 19, 2020
Views: 249
Ad ID: 14516
Sprache wählen:
  • Spanisch
Mein persönliches Profil – Über mich:

Spanisch Nativespeakerin begleitet dich in Wien zum Lernerfolg

Mein Name ist Irene Ruiz. Ich bin eine spanische Muttersprachlerin, die für ein Schuljahr an zwei Schulen Spanisch unterrichtet hat. Ebenfalls habe ich mit Schüler*innen auf einen Spanisch-Redewettbewerb hingearbeitet und Matura-Vorbereitung gemacht. Außerdem habe ich private Nachhilfe angeboten und würde euch auch gerne Spanisch in Wien beibringen.

Ausgebildete Dolmetscherin unterrichtet Spanisch auf allen Niveaus

Vor zwei Jahren konnte ich meinen Bachelor für Übersetzung und Dolmetschen an der Universität Córdoba absolviert. Danach habe ich mich immer weitergebildet. Momentan mache ich einen Master in Pädagogik und als Spanisch-Lehrerin. Zusätzlich habe ich im März 2020 die Ausbildung als DELE-Prüferin machen können.

Organisierte und spannende Spanisch-Kurse bei Irene nehmen

Zudem bin ich eine zuverlässige und verantwortliche Person, die ihren Unterricht geplant angeht. Ich liebe es, jedem, meine melodische Sprache beizubringen. Den Fokus lege ich dabei nicht nur auf Grammatik und Vokabel, sondern auch Kultur und Kontext.

1160