Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Muttersprachlerin Sofia gibt Deutsch Nachhilfe in Wien

Muttersprachlerin Sofia gibt Deutsch Nachhilfe in Wien

Mai 24, 2020
Views: 463
Ad ID: 13631
Sprache wählen:
  • Deutsch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Italienisch
Listing Tags:                                                                                       
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Deutsch lernen und perfektionieren

Hallo an alle! Mein Name ist Sofia und ich möchte euch zu meiner Deutsch Nachhilfe in Wien begrüßen. Ich komme aus Südtirol (Italien), Deutsch ist jedoch meine Muttersprache. Ich studiere seit vier Jahren Geschichte und Philosophie an der Universität Wien. Bereits seit vielen Jahren gebe ich Nachhilfe und konnte auf diese Weise meinen Unterricht kontinuierlich verbessern.

Meine Erfahrungen als Deutschlehrerin

Mein Nachhilfeunterricht richtete sich vor allem an italienischsprachige Kinder. Jedoch konnte ich aber auch schon hier in Wien A1 und A2 Deutschkurse leiten.  Ich liebe das Unterrichten und ich freue mich immer, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten! Vor allem finde ich es interessant, Neues aus anderen Kulturen zu erfahren! Ich liebe Sprachen und spreche außerdem  noch Italienisch, Englisch und Französisch.

Über mich und meine Nachhilfe in Wien

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde und neue Bekannte. Ich gehe auch gerne ins Museum oder ins Kino. Mein liebster Sport ist das Bouldern oder das Klettern im Freien! Ich hoffe damit dein Interesse geweckt zu haben und ich würde mich freuen, dich näher kennenzulernen!

Liebe Grüße

Sofia