Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Lerne Albanisch in Wien mit Muttersprachler Armand im Einzelkurs

Lerne Albanisch in Wien mit Muttersprachler Armand im Einzelkurs

Dezember 14, 2020
Views: 110
Ad ID: 14568
Sprache wählen:
  • Albanisch
  • Slowakisch
Contact Information
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Albanisch
Listing Tags:                                                                  
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Muttersprachler unterrichtet Albanisch in Wien

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Armand und ich komme aus Albanien. Ich spreche perfekt Englisch, Italienisch, Slowakisch und Albanisch, möchte in Wien aber meine Muttersprache im Einzelkurs unterrichten. Natürlich kann ich auf Anfrage auch eine der anderen angegeben Sprachen unterrichten.

Lerne die albanisch Sprache im Privatunterricht kennen

Als Muttersprachler kenne ich mich mit den zahlreichen Facetten meiner Sprache gut aus und würde mich freuen, alle Sprachinteressenten*innen kennenzulernen. Ebenfalls habe ich ein IELTS-Englischzertifikat der Stufe C1 und ein TESOL-Englischzertifikat der Stufe 120 und habe 4 Jahre Englisch in China und 2 Jahre in Korea unterrichtet. Zudem spreche und schreibe ich perfekt Italienisch und Slowakisch.

1220