Telefon: +43(1)5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.at
  • Home
  • » Klaudia aus Polen gibt Polnisch Nachhilfeunterricht in Wien

Klaudia aus Polen gibt Polnisch Nachhilfeunterricht in Wien

November 10, 2021
Views: 53
Ad ID: 15562
Sprache wählen:
  • Französisch
  • Polnisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Polnisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Ja
Mein persönliches Profil – Über mich:

Polnisch lernen mit gratis Probestunde in Wien

Hallo, ich heiße Klaudia und ich komme aus Polen. Vom Beruf bin ich Lehrerin, daher kann ich Polnisch oder Französisch Nachhilfeunterricht in Wien geben. Zudem biete ich eine erste, unverbindliche Kennenlerneinheit an, in der wir gemeinsame Ziele für den Unterricht besprechen.

Lerne Polnisch oder Französisch bei einer enthusiastischen Lehrerin

Den Kontakt mit Leuten genieße ich sehr, daher freue ich mich auf jede neue Bekanntschaft, die ich im Unterricht mache. Ebenfalls bin ich sehr geduldig und habe viel Verständnis für die Lernenden. Unterrichten ist eine Tätigkeit, die ich voll von positiver Energie und immer mit einem Lächeln ausübe.

1180